Merkliste aktualisiert
Home > Archiv > > Neuer Wettbewerb des DB Fernverkehrs

Azubis pro Umwelt

Neuer Wettbewerb des DB Fernverkehrs

„Botschafter sein für die Umwelt“ und dies auch allen zeigen zu können: Für die Auszubildenden im DB Fernverkehr wurde es im Sommer Wirklichkeit. Der Fernverkehr hat sich auf die Fahnen geschrieben, in Sachen Umwelt als Vorreiter im Konzern seine Präsenz und Vorbildfunktion zu zeigen und auch die Auszubildenden mit in diesen gemeinsamen Zug zu nehmen. Für alle Auszubildenden des Fernverkehrs ab dem 2. Lehrjahr wurde ein eigener Wettbewerb ausgelobt, an dem sie sich mit Projekten zum Thema „Umweltschutz“ oder „Kommunikation/Image“ beteiligen konnten: Fernverkehr-Azubis pro Umwelt.
 

Abo abschließen

Wählen Sie aus einem unserer Abo-Modelle.

Deine-Bahn-Abonnenten

Sie erhalten Zugriff ohne Zusatzkosten

Registrierte Abonnenten

Loggen Sie sich mit ihren Anmeldedaten ein.