Home > Archiv > Deine Bahn 12/2017 > Vom Schulungszentrum zur kreativen Lernwerkstatt

DB Training Gästehäuser

Vom Schulungszentrum zur kreativen Lernwerkstatt

Overheadprojektor, Leinwand und U-Form war gestern. Im Zeitalter von agilen Methoden wie Scrum und Design-Thinking suchen Lernende wie Moderatoren nach besonderen Räumlichkeiten – weg von der steifen Sitzordnung hin zu mehr Flexibilität und Beweglichkeit. Innovative Raum- und Lernkonzepte sind gefragt, die nicht nur Inspiration bieten, sondern sich nach den Bedürfnissen der Seminarteilnehmer anpassen lassen und individuelle Kreativität ermöglichen. Auch DB Training hat die Weichen für seine Standorte neu gestellt und bietet für jedes bahnaffine Thema sowie für jedes Veranstaltungsformat die passenden Häuser an.

 

Abo abschließen

Wählen Sie aus einem unserer Abo-Modelle.

Deine-Bahn-Abonnenten

Sie erhalten Zugriff ohne Zusatzkosten

Registrierte Abonnenten

Loggen Sie sich mit ihren Anmeldedaten ein.