Auf der Schnellfahrstrecke Köln–Frankfurt am Main wurde das damals neue europäische Bahnfunksystem installiert. Mit diesem Meilenstein gingen einige Herausforderungen einher.
Mit seinen Empfehlungen für die Kompetenzentwicklung in Bahnberufen leistet das EU-Projekt STAFFER einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Personalbedarfs.
Der innovative Part-Task-Simulator bietet eine praxisorientierte Erweiterung, die selbstgesteuertes Lernen ermöglicht und Lernerfolge durch Wiederholungen steigert.
Im Rahmen des internen Qualifizierungsprogramms bietet DB InfraGO ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, Wissen zielgerichtet zu erweitern und sich optimal auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten.
Die Holsteinbahn und die VDV-Akademie haben sich zusammengetan, um der Branche ein attraktives Angebot für die Qualifizierung des Ausbildungspersonals zu bieten.
Finden statt Suchen
Nutzen Sie unsere erweiterte Suche für Ihre professionelle Recherche.
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter: +49 (0)30 200 95 220
oder per E-Mail an: info@bahn-fachverlag.de