Anstelle einer Agenda des Schrumpfens und des Stillstands sind kreative und intelligente Lösungen gefragt, um die Probleme im Schienennetz zu bewältigen.
Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder hat Ende September in Berlin eine „Agenda für zufriedene Kunden auf der Schiene“ vorgestellt. Damit sollen die Deutsche Bahn AG und die gesamte Branche grundlegend verändert werden.
Das Land Schleswig-Holstein und die Hamburger Hochbahn AG haben Kreditverträge mit der Europäischen Investitionsbank (EIB) abgeschlossen, um die Anschaffung neuer Fahrzeuge zu finanzieren.
Die Investitionsbereitschaft in die Schiene steigt – und die Bahnindustrie steht mit innovativen technischen Lösungen und optimierten Prozessen bereit.
Finden statt Suchen
Nutzen Sie unsere erweiterte Suche für Ihre professionelle Recherche.
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter: +49 (0)30 200 95 220
oder per E-Mail an: info@bahn-fachverlag.de