Merkliste aktualisiert
Home > Themenwelten > Bildung > Überraschender Boost für neue Formen des Lernens

25 Jahre DB Training, Learning & Consulting

Überraschender Boost für neue Formen des Lernens

Mann mit VR-Ausrüstung vo einem Bildschirm
Foto: DB Training

25 Jahre DB Training, Learning & Consulting: normalerweise nutzt man solch ein Jubiläum, um gemeinsam mit Wegbegleiter/-innen, Mitarbeitenden und Kundinnen und Kunden einen Blick zurück auf die Historie zu werfen, auf die Erfolge anzustoßen und einen Ausblick auf das zu geben, was die Zukunft bringen wird. Aber was ist in Zeiten des „New Normal“ noch normal? Daher war auch bei DB Training in diesem Jubiläumsjahr einiges anders als geplant. Der Rückblick mit Highlights der 25-jährigen Geschichte erfolgte rein digital, der persönliche Austausch mit Kunden wurde aufgrund der Corona-Pandemie aufs nächste Jahr verschoben, aber optimistisch ist der Ausblick in die Zukunft nichtsdestotrotz oder gerade wegen der Corona-Pandemie.

Abo abschließen

Wählen Sie aus einem unserer Abo-Modelle.

Deine-Bahn-Abonnenten

Sie erhalten Zugriff ohne Zusatzkosten

Registrierte Abonnenten

Loggen Sie sich mit ihren Anmeldedaten ein.